Babybauch Shooting Mannheim & Umgebung

Deine Fotografin für liebevolle Schwangerschaftsfotos in Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Speyer, Worms & an deinem Lieblingsort

Babybauch Fotoshooting

Die Geschichte deiner Schwangerschaft

Das kleine Wunder unter deinem Herzen…

Jeden Tag denkst du daran, sorgst dich um das kleine Würmchen in deinem Babybauch, liebst es, singst ihm vor, ab und zu gönnst du ihm auch mal eine kleine Massage. Ein neues Leben wächst in dir heran. Die Schwangerschaft ist eine sehr emotionale Zeit. Für manch einen eine schwierige und anstrengende Zeit aber allemal eine ganz Besondere. Ob es die erste, zweite, dritte ist, oder ob du das Glück hast schon zum 4. Mal Mama zu werden, jede Schwangerschaft ist anders und jede ist einmalig. Dein Körper verändert sich, dein Babybauch wächst und schon bald wird es Zeit für dein wundervolles Babybauch Shooting.

Sanja Balceva - deine Fotografin für liebevolle Babybauch Fotos aus Mannheim

Wann soll ich mein Babybauch Shooting buchen?

Die beste Zeit um deine Babybauch Fotos machen zu lassen ist im letzten Trimester. Hier wird der Babybauch schon groß genug sein, sodass man ihn sieht. Trotzdem möchte ich dir keine konkreten Vorgaben machen. Der beste Zeitpunkt ist dann, wenn du dich am wohlsten fühlst.

 

Möchtest du bei deinem Schwangerschaftsshooting noch etwas mehr Power haben, dann buche schon für die 30. Woche. Gegen Ende der Schwangerschaft könntest du dich eher Müde fühlen. Ich habe aber viele Mamas die ich etwa in der 36. Woche noch fotografiere.

 

Bitte kontaktiere mich rechtzeitig (mind. 4-6 Wochen im Voraus) und reserviere deinen Termin.

Wie läuft das Schwangerschaftsshooting ab?

Das Babybauch Shooting findet entweder Outdoor an einem Ort deiner Wahl in und um Mannheim herum, oder bei mir im Studio statt. Plane am besten ca. 2 Stunden ein, denn es dauert ein wenig bis du dich durch meine Kleider gestöbert hast. Wir werden ungefähr 1-1,5 Stunden shooten. Wenn du möchtest, vermittle ich dir auch eine Visagistin mit der ich zusammenarbeite, die dich im Vorfeld schminkt. Gib mir hier einfach kurz Bescheid. 

 

Wie ich eben erwähnt habe, darfst du dich gerne an meinen Babybauch Kleidern bedienen. Sollten wir Outdoor shooten, dann werde ich 2-3 von dir ausgewählte Kleider für die Entstehung deiner Schwangerschaftsfotos mitbringen. Natürlich darfst du deinen Partner und deine Kinder zum Babybauch Shooting mitbringen und denke bitte auch an ein kleines Accessoire wie z.B. ein Kuscheltier oder ein Ultraschallbild. 

 

Möchtest du deinen Partner mitbringen und ihr wisst einfach nicht was er anziehen soll? Dann spreche mich an und wir finden gemeinsam passende Outfits. 

Ob an deinem Lieblingsort in Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Weinheim, Worms, in meinem Studio in Mannheim oder im Umkreis - ich freue mich auf dich und das Babybauch Shooting.

Sanja Balceva Photography
Hildegard-Lagrenne Str. 20
68305 Mannheim

Telefon: 01577 4339693

E-Mail: sanjabalceva@gmail.com

Finde und bewerte mich auf Google Maps

© 2020 by Sanja Balceva

Finde Sanja Balceva Photography auf Google Maps