Was passiert beim Auswahltermin der Babyfotos? 

Das Baby Fotoshooting ist nur der erste Teil des Entstehungsprozesses deiner wundervollen Erinnerungsstücke. Was mir persönlich viel wichtiger ist, ist die Möglichkeit, diese Erinnerungen jederzeit griffbereit zu haben, sie zu betrachten, zu verschenken, zu zeigen und sie mit meinen Lieblingsmenschen zu teilen.


Was möchtest du mit deinen Bildern tun? Wie möchtest du sie zukünftig ansehen? Möchtest du sie auf Festplatten suchen, im Handy zwischen unzähligen Schnappschüssen und Selfies blättern, oder möchtest du aus dem Regal ein wunderschönes, edles Fotobuch herausholen, dich gemütlich auf die Couch setzen und dich gemeinsam mit deiner Familie an den wundervollen Babyfotos erfreuen?


Möglichkeiten gibt es unzählige; bei mir hängen unsere schönsten Familienmomente als Dekoration an den Wänden und zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich an ihnen vorbeilaufe.

Bei unserem gemeinsamen Auswahltermin der Babyfotos in meinem Studio in Mannheim, dem emotionalsten Moment unserer gemeinsamen Reise, siehst du deine wundervollen, fertig bearbeiteten Neugeborenenfotos zum allerersten Mal. Ich werde eine musikuntermalte Slideshow für dich und deine Familie vorbereiten und Sie euch an diesem Tag präsentieren.

 

Aus mindestens 30 Bildmotiven kannst du deine Lieblingsstücke in Ruhe auswählen. Gerne unterstütze ich dich bei deiner Auswahl und zeige dir weitere besonders schöne Möglichkeiten für die Aufbewahrung deiner Schätze. 

Diese Vorgehensweise wende ich übrigens auch bei allen anderen Fotoshootings an, sei es dein Babybauchshooting, Familienfotoshooting, Kinderfotoshooting oder Cake Smash Fotoshooting.

Sanja Balceva Photography
Hildegard-Lagrenne Str. 20
68305 Mannheim

Telefon: 01577 4339693

E-Mail: sanjabalceva@gmail.com

Finde und bewerte mich auf Google Maps

© 2020 by Sanja Balceva

Finde Sanja Balceva Photography auf Google Maps