Dein schönstes Familien Fotoshooting
in Birkenau, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt & Umgebung

Familien Fotoshooting

Lass uns deine Familiengeschichte weitererzählen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Strahlende Kinderaugen, eine liebevolle Umarmung, Freudensprünge, ein großer Bruder, eine kleine Schwester, eine wunderschöne Mama, ein stolzer Papa, ein schlafendes Baby, eine Prise Freude und ganz viel Liebe. So könnte auch dein Familienshooting aussehen.

Ob du eine Großfamilie oder eine kleine Familie besitzt, mit Oma und Opa oder ohne zu mir kommst, jede Familie ist es wert, wunderschöne Familienfotos von sich als kostbare Schätze im Familienalbum aufzubewahren und sie von Generation zu Generation weiterzuvererben.

 

Sanja Balceva – deine Fotografin für liebevolle Familienfotos aus Birkenau

Infos rund um das Familienfotoshooting

Natürlich dürft ihr euch aussuchen, ob ihr eure Familienfotos Indoor bei mir im Fotostudio in Birkenau oder draußen im Freien machen möchtet. Bei tollem Wetter kann ich es dir sehr ans Herz legen, deine Familie draußen fotografieren zu lassen. Die Kinder können toben, haben viel Platz, sich zu bewegen, und wir können natürliche Familienfotos entstehen lassen. Ich kenne einige gute Locations für Familien Fotoshootings in Mannheim, aber auch beispielsweise in Heidelberg, Darmstadt und im Odenwald.

 

Das Fotoshooting dauert ungefähr eine Stunde. Mit viel Kreativität und schönen Ideen werde ich euch entspannt in Pose setzen und jedem von euch ein kleines Lächeln entlocken. Bitte denkt an farblich zueinander passende Kleidung, gerne Ton in Ton und achtet darauf, dass keine Logos oder sonstige störende Prints auf den Kleidungsstücken abgedruckt sind. Beim Familienfotografen darf natürlich das Lieblings-Kuscheltier nicht fehlen, packt deswegen auch dieses bitte ein.

Familienshooting im Studio

In meinem familiären Fotostudio in Birkenau entstehen wunderschöne Erinnerungen für euch. Kleine Schätze, nenne ich sie gerne, die ihr für immer und ewig aufbewahren könnt und sie, wann immer ihr möchtet, ansehen und euch daran zurückerinnern könnt. 

Auf Wunsch können wir auch im Studio auf die natürliche und emotionale Tageslichtfotografie umsteigen. 

Bitte beachte: Indoor fotografiere ich maximal 2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder.

Familien Fotoshooting Outdoor

Ich liebe Outdoorfotoshootings! Bei einem Familien Fotoshooting in der Natur sind uns quasi keine (räumlichen) Grenzen gesetzt. Ob in Mannheim, Heidelberg, Darmstadt oder im Odenwald – die Natur ist die wunderschönste Leinwand, die man sich vorstellen kann und ich kenne ein paar wunderschöne Locations in der Region. Outdoorfotoshootings sind wetterabhängig und finden nicht bei Regen statt. Sollte uns das Wetter doch einmal überraschen, dann verschieben wir das Familienfotoshooting kurzfristig auf einen anderen Tag oder weichen auf das Studio aus. 

Outdoor ist es zudem möglich, dass Oma und Opa oder Tante und Onkel mitkommen und fotografiert werden. 

Häufig gestellte Fragen zum Familienfotoshooting

Häufig gestellte Fragen zum Familienfotoshooting

Das Familien Fotoshooting findet entweder Outdoor an einem Ort deiner Wahl in und um Mannheim / Heidelberg / Darmstadt / Odenwald herum, oder bei mir im Studio statt. Wir brauchen für ein Indoor Shooting ca. 1 Stunde Zeit und ein Outdoor Familienfotoshooting kann auch mal bis zu 1,5 Stunden dauern. 

Indoor fotografiere ich bei Familienfotoshootings maximal 2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder, hierbei ist es egal, ob klassisch Mama und Papa kommen oder Mama und Mama, Opa und Oma, Papa und Papa oder Tante und Onkel. 

Zu Outdoor Familienshootings könnt ihr gerne mit der ganzen Familie kommen. 2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder sind inklusive, für jede weitere Person erhebe ich eine Gebühr von 44,- €. 

Nein, ihr müsst nicht, ihr dürft. Ihr dürft gerne Kuscheltiere mitbringen, oder euer Haustier. 🙂 

Bitte zieht euch farblich zueinander passend an, denn so wirken die Bilder sehr harmonisch. Indoor gerne klassisch, elegant und Outdoor gerne auch legere. Ihr müsst nicht unbedingt alles neu kaufen gehen, sicher gibt es genug schöne Sachen in eurem Kleiderschrank.

Und wenn ihr euch bezüglich eurer Outfits einmal nicht sicher seid, fragt mich einfach. Als erfahrene Familienfotografin berate ich euch gerne.

Ja klar! Im Sommer geht die Sonne gegen 20.30 Uhr unter. Ihr könnt die kleinen Mäuse gerne gegen 17 Uhr nochmal schlafen lassen, dann sind sie fitter. Wenn euch das doch zu spät ist, können wir uns auch schon früher, gegen 18 Uhr treffen. Da ist die Sonne auch schon schön. 🙂 

Das sagen meine begeisterten Kunden

5/5
Unsere kleine Familie war zum gemeinsamen Shooting bei Sanja und wir waren mehr als begeistert. Ein Vormittag voller Freude und gemeinsamen Spaß am Fotografieren. Das Ergebnis spricht für sich und wir werden die Erinnerungen für immer behalten in Form unserer tolle schönen Fotos. Vielen lieben Dank.
Kleine Familie mit 7 Monate altem Baby sitzt auf Holzzaun für ein wunderschönes Outdoor Familienfotoshooting.
Anastasia R.
5/5
Sanja ist für uns die Beste Fotografin. Sie macht alles mit sehr viel Liebe, wir freuen uns immer wieder bei ihr Fotos machen zu lassen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Wunderschöne Familie mit kleinem Sohn steht an vor einer Burgruine.
Vanity G.
5/5
Sanja ist sehr lieb, höflich, zuvorkommend, geduldig und geht deinen Wünschen nach. Die Fotos sind super schön geworden, die Qualität und die Deko sind wundervoll. Das Shooting ging relativ schnell. Wir waren in knapp einer Stunde fertig. Der Grund dafür ist das Sanja eine gute und beruhigende Hand für Babys hat. Unsere kleine Maus hat sich richtig wohl gefühlt und super mitgemacht! Sanja ist wirklich empfehlenswert!
Familie Derin
4.9 Sterne bei 71 Kundenbewertungen

Ob an eurem Lieblingsort im Umkreis von Mannheim, Heidelberg, Darmstadt oder in meinem Studio in Birkenau - als eure Familienfotografin freue ich mich auf euch und das Shooting.