Wie ich meine Babybesucher beruhige

Liebe Mami, lieber Papi,


hast du dich auch schon immer gefragt wie es sein kann, dass die Babys beim Baby Fotoshooting fast auf jedem Bild schlafen? Gerne erzähle ich dir von meiner Vorgehensweise.


Wenn du auch zu den Eltern gehörst, die zum ersten Mal ein Baby bekommen, hast du sicherlich viele Fragen im Kopf. Wie übersteht mein Kind das Fotoshooting? Wird es weinen? Bekommen wir es zum schlafen? Werde ich schöne Fotos haben? Was wenn mein Kind die ganze Zeit schreit? Ich kann dich aber beruhigen. Alle Mamis und Papis die zum Babyfotoshooting zu mir kommen gehen danach glücklich wieder nach Hause.


Dein Baby ist ruhig wenn du es bist.


Dein Baby spürt wenn du gestresst bist. Ich rate deshalb allen Eltern die zu mir kommen den Stress und die Hektik am besten zu Hause zu lassen. Komme in Ruhe bei mir an. Du kannst direkt vor dem Studio parken, und hast einen ganz kurzen Fußweg zum Eingang.


Aus der gemütlichen Babyschale muss es nun heraus, die meisten Babys wachen da leider auf und werden unruhig.


Jetzt kommt der Zeitpunkt an dem ich zu meinem Babyshusher greife. Die meisten Mamis und Papis kennen ihn noch gar nicht. Er ist mein Retter, er übernimmt die Arbeit für mich damit ich nicht stundenlang SHHHHH SHHHHH SHHHHH Shhhushen muss :) Das Baby beruhigt sich im Nu und die Eltern sind begeistert. "Den müssen wir auch ausprobieren" heisst es dann immer.



(Hinweis: Einige externe Verlinkungen, sowohl im Text als auch auf grafischen Bannern sind sogenannte Parnter-Links. Wenn du auf einen Partner-Link klickst und anschließend etwas kaufst, bekomme ich von dem betreffenden Anbieter manchmal eine Provision. Für dich verändert sich der Preis dadurch nicht! :) Vielen Dank für deine Unterstützung! <3 )


Alternativen zum Shusher gibt es auf jedem Handy. Es gibt unzählige Apps die unterschiedlichste, wohltuende Babygeräusche erzeugen können. Töne wie weißes Rauschen können ebenfalls sehr beruhigen auf dein Kind wirken. Das Gute am Shusher jedoch ist, das ich ihn problemlos in die Nähe meines Babys legen kann. Er hat einen 15 und einen 30 Minuten Timer und man kann die Lautstärke regulieren. Ich kann also beruhigt mein Baby mithilfe des Shushers im Babyzimmer einschlafen lassen ohne es auf Dauer der Handystrahlung aussetzen zu müssen.


Ein kleiner Tipp am Rande: Dein Baby liebt alle monotonen Geräusche. Probiere also auch den Haarföhn aus. Er frisst zwar viel Strom, macht aber schön warm und beruhigt dein Baby.

54 Ansichten1 Kommentar

Sanja Balceva Photography
Hildegard-Lagrenne Str. 20
68305 Mannheim

Telefon: 01577 4339693

E-Mail: sanjabalceva@gmail.com

Finde und bewerte mich auf Google Maps

© 2020 by Sanja Balceva

Finde Sanja Balceva Photography auf Google Maps